Sonstige Nokia C5 03 Touchpad ohne Funktion, wie Hardreset machen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von rennvann, 26. Juli 2014.

  1. rennvann

    rennvann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also von heute auf morgen wollte mein Display nicht mehr. Das Handy lässt sich einschalten und die PIN Abfrage kommt, aber ich kann nicht eingeben weil das der Touch nicht reagiert. Nachdem, was ich im Net gefunden habe, ist ein Reset meine letzte Hoffnung, mein Handy wieder ans laufen zu kriegen. Aber alle Hardrests die ich gefunden habe funktionieren über Tastatureingabe und die ist ja tot bei mir. :confused:
    Ich habe auch ein Video gefunden wo der Typ nen Hardreset mit den tasten für laut/leise, lock, Höhrer und Ein macht, leider ohne Ton. Hab die Kombie versucht und klappt bei mir nicht. Mein Handy hatt sich seltsamerweise entschieden alles in englisch anzuzeigen :mad: und nach dieser Kombi kommt nur ein Fenster wo ich meine Region auswählen soll, geht aber nicht wegen Display eben. :mad::mad:
    Ich hoffe hier kann mir einer nen Tipp mit vernünftiger Beschreibung geben wie ich das machen soll.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Wenn du die Region auswählen kannst... dann ist das nach einem Reset.

    Wobei es zu 99,999% ein HW-Schaden ist...
     
  3. rennvan

    rennvan Guest

    Hab mir in der Bucht nen gebrauchten Touch gekauft (4€), Einbau war Kinderleicht, jetzt tut es wieder Dienst nach Vorschrift.
     
Die Seite wird geladen...