Symbian Modding Nokia C5-03 Modden , Games und Apps .

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PLAYER-RUSSE, 17. Juli 2011.

  1. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich bin einigermaßen neu mit Nokia(Symbian) , hatte vorher mehr mit Sony Ericsson zu tun.
    Nun habe ich da mal paar fragen . . .

    1. Kennt ihr gute Mods ? (Als Pack oder Einzelnt)

    2.Womit Modde ich den mein Nokia C5-03 ?

    3.Zertifikate sind ja jetzt nicht mehr zu besorgen , kennt ihr sonst noch ein Weg gute Apps und Spiele zu finden , die vieleicht Gecrackt oder Signiert sind ?

    Danke euch und hoffe das wird wieder mit den Zertifikaten !!
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    KAUFEN! Kein Support für gecrackte Apps. Für Freeware die signiert werden muss, gibt es aktuell keine andere Möglichkeit als flashen einer Custom Firmware.
     
    #2 pommesmatte, 17. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    So das modden ist etwas schwerer als bei den anderen s60v5 Geräten, weil Nokia ein Hash-Check in die neuen Geräte eingefügt hat, so wie bei N8/C7/E7 etc.

    Somit könntest du nur die UDA modden und denn InstallServer.exe einfügen, damit du alles installieren kannst ohne Zertifikat (gehackt).

    mfg
     
  4. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke .
    Ist es bei Nokia nicht auch so wie bei Sony Ericcson , das man tiefer ins System kommt??Ein Programm wie "A2Uploader" ?

    --- Edit ---


    Wie Installiere ich die UDA und wie füge ich den InstallServer.exe ein ? ;) Danke
     
    #4 PLAYER-RUSSE, 17. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2011
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Wie tief? Das du Zugang zu sys, system, private hast? Dafür muss es gehackt sein ;)

    Das sollte eigentlich mit Nokia Coocker gehen. Uda entpacken, InstallServer einfügen und repacken.

    mfg
     
  6. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Omg ? :D Mhm ja das kann ja was werden .
    Erlischt die garantie beim Hacken ?
    Und hat jemand eine Anleitung , wegen diesem UDA und so . . ?
    So tief das ich z.B .swf Datein drauf machen kann oder so !
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    SWF Dateien draufmachen? Was meinst du damit? SWF klappt doch ab Werk.
     
  8. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine eigentlich nur , dass ich irgendwie das Handy hacken kann oder irgendwas damit ich endlich Apps drauf kriege (Zertifikatsfehler)!
     
Die Seite wird geladen...