Sonstige Nokia C5-03 Display spinnt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PLAYER-RUSSE, 30. Sep. 2011.

  1. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend .
    Mein Bildschirm spinnt seit paar Tagen , wenn ich die "1" Drücke geht er auf die "2" und das die ganze Reihe . Sprich :
    1=2
    4=5
    7=8 . So und jetzt geht der Display kaum noch , also egal wo ich drauf Drücke . Ist das ein Software oder Hardware Fehler? Ich habe noch Garantie , kann ich es noch einschicken ?
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn der Fehler immer noch da ist dann dürfte es wohl ein Hardwarefehler sein !

    Bei Garantie kannst du es immer zum Nokia Service bringen oder den Handyservice hier FAQ4Mobiles - Handyservice kontaktieren !

    mfg
     
  3. PLAYER-RUSSE

    PLAYER-RUSSE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    mhmm ich komme ja nicht mehr ins handy rein ! Aber kannst du mir vielleicht mal sagen ob es in Minden (NRW) ein Nokia Service gibt ?
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...