Symbian Modding Nokia Bubbles Profile bearbeiten !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Wolfplayer, 9. Mai 2015.

  1. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Meld mich hier mal mit einer Frage an die Experten.
    benutze ja noch meine Symbian Handys und den lustigen Nokia Bubbles.
    was ich bei den Bubbles doof finde, man kann bei der Profilauswahl nur zwischen Allgemein, Besprechung und Lautlos waehlen.
    warum ist dort nicht auch das Offline-Profil intergriert.
    gibts es da wohl eine Moeglichkeit dies irgendwie nachtraeglich anzupassen....bin fuer jede Info dankbar !!
     
    #1 Wolfplayer, 9. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2015
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nicht das ich wüsste und ob da noch ein Modder was macht wage ich zu bezweifeln :cool:
     
  3. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    schade aber hatte ich mir auch schon gedacht. :(
    hatte mir SIScontent runtergeladen um mal in die sis Datei reinzuschauen, hat aber auch keine Erkenntnis gebracht.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nur schauen bringt gar nix du musst die SIS schon entpacken damit das was bringt ;)
    Ich hab mal entpackt und der Profile-Plug in ist in Private:20034726 drin ist ein QT Plug in also müsstest du mit dem Nokia SDK versuchen das zu bearbeiten !

    Bubbles.jpg

    mfg
     
    #4 teleoase, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  5. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    danke fuer Deine Hilfe....womit hast Du es entpackt ?

    hatte mir nun Nokia Qt SDK 4.7 gegoogle't doch installieren klappt nicht auf Win 7 64bit

    habs jetzt von da gezogen

    Thank you for visiting.

    As of March 31, 2015, Developer.nokia.com has been deactivated as a result of the Microsoft acquisition of the Nokia Devices and Services business. Relevant content is now available from Microsoft or via Opera.
     
    #5 Wolfplayer, 9. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2015
  6. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    so bin jetzt weitergekommen und konnte das plug in mit Qt SDK anschauen, doch leider finde ich bisher noch nix wo ich Funktion mit den 3 Profilen hinterlegt ist.
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei
    mit SIS Contents

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  8. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich ja schon rausgefunden,
    doch nun komme ich nicht mit Qt weiter, was Du meintest um daran was zu bearbeiten

    PS: sehe grad Du hast ein Thema abgeleitet und erstellt dazu...danke ;)
     
  9. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das Plugin mit Qt Creator oeffne bekomme ich diesen Hinweis im Fenster

    This file is a Qt plugin stub file. The real Qt plugin is located in /sys/bin. Created:2011-05-12T11:28:09
     
  10. civicdriver80

    civicdriver80 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    JA du musst die .dll datei bearbeiten und dazu brauchst du jemanden mit programierkenntnissen und der entsprechenden Software.
     
  11. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    danke dann weiss ich ja wie ich weiter vorgehen muss.
     
Die Seite wird geladen...