Nokia / Microsoft News Nokia begeistert sich offenbar zunehmend für Android

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Deadman, 24. Juni 2013.

  1. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    #1 Deadman, 24. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  2. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hej Deadman

    Vielleicht werden diese Gerüchte nur gestreut, um Microsoft wieder an den Tisch zu zwingen. :eek:
    Nokia mit Linux wäre für mich viel interessanter. Ich habe eine Abneigung gegenüber Google und seinem Android.
     
  3. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Gibt doch das N9 als Beispiel ohne Linux Google. :D

    LG
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Sind eh nur Gerüchte... glaube kaum das Nokia sich nen neues Bastel-OS ans Bein bindet... so schlecht können die Verkaufszahlen garnicht sein... die Lumias kommen ja langsam in Fahrt.
     
  5. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Das wäre ein Schritt in Richtung Massenträgheit..
     
  6. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hej

    Angeblich interessiert sich Huawei stark für Nokia. Das wäre allerdings für mich als Nokia Fan ein absolutes NOGO.
    Dann wäre mein nächstes Handy sicher kein Nokia mehr.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    das wurde inzwischen schon wieder dementiert... aber ist ja auch egal. Sieht ja eh niemand mehr durch welche Firma wo die Aktienmehrheit hat und im HG die Fäden spinnt.
     
Die Seite wird geladen...