Symbian CFW Nokia App Updates in CFW integrieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von piele, 29. Dez. 2011.

  1. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe nun eine CFW auf meinem Handy am laufen...

    Nun ist mir aufgefallen das man nach dem Flashen wieder die Programme neuladen muss, welche von der Nokia Suite sowie dem Aktuallisierungs Programm angeboten werden.

    Das wären folgene Programme: Internet-Radio, Nokia Messaging, Ovi Musik, Player Update und Ovi Karten.

    Mit Freundlichem Gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst die einbauen ist kein Problem, aber nachteil ist das du die Apps nicht mehr Updaten kannst wen eines verfügbar ist ;)

    Also denk mal nach und wen du die immer noch einbauen willst sage ich dir auch wie!

    mfg
     
  3. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Lieber festeinbauen, als immer wieder neu updaten ;)...
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Na wie du da redest machst du das oft :D

    Aber okay, nicht alle Programme sind dafür geeignet, aber egal!

    Nimmst dir SiSContents und z.B. internet-radio welches du mit SiSContents zerlegen musst und in die jeweiligen Ordner packen! Und das wäre es auch!

    mfg
     
  5. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich auch mal versucht das Ergebnis war das ich die Programme nach dem Flash
    nicht öffnen konnte
     
  6. piele

    piele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @linuxelo danke, aber nun eine sehr wichtige frage, wo bekomme ich die Updates her ^^?

    @DDK-Player was genau hast du den ausprobiert?
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja Internet Radio mit siscontens zerlegt die Daten in die entsprechenden Ordner reinkopiert
    (resource, privat und sys), geflasht und mich darüber aufgeregt das ich die Firmware nochmal
    bearbeiten konnte

    MfG
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Suchst im download oder google, ich habe die auch nicht in der Hosentasche :D

    @DDK, wie ich sagte nicht alle sind für die ROM geeignet ;)

    mfg
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ich würd es an deiner Stelle lassen die paar Apps gleich fest in die CFW zu integrieren verusacht meist nen haufen Probleme ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...