Sonstige Nokia 8800 sirocco

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von narischa, 24. Aug. 2015.

  1. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Hi leute...

    Hab mir ein 8800 sirocco ergattert
    Leider is da aber das lcd im a....

    Nun meine frage sind die displays der 8800 reihe alle gleich also arte , sirocco ect
    Ich hab im i.net jetzt schon gesucht da gibt es preis unterschiede da liegen 100 euro dazwischen...

    Evtl kann mir ja jemd helfen

    Danke
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Hi,

    nein sind sie nicht. Das 8800 und des 8800 Sirocco haben beide ein 1,7" Display, die Arte Serie 2,0". Also passen die nicht.

    Es könnte sein, dass des 8800 und 8800 Sirocco von Display gleich sind, müsste man sich anschauen.

    LG
     
  3. narischa

    narischa Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ok danke für die antwort...

    Werd das ding dann mel zerlegen und berichten
     
Die Seite wird geladen...