Nokia 808 Symbian Belle mit Pure View und 41 Megapixel Cam !!!

Dieses Thema im Forum "Smartphone News" wurde erstellt von teleoase, 27. Feb. 2012.

  1. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Bitte erst lesen, dann denken, dann posten!

    Schon klar, dass man über den microUSB Anschluss laden kann, es geht um den 2mm-Ladeanschluss.
     
  2. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß sollen ab dem fp1 wieder mehr formate abgespielt werden (wie bei anna/s^3), warum sollte der browser schlechter sein? auf dem 701 wurde er durch das sp1 auch besser?
     
  3. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das das 808 ein 2mm-Ladeanschluss hatt wird wohl eher ein kleiner Fehlerteufel sein den selben Fehler gab es beim N8 auch und zwar hir Nokia N8 Test dort wird von einem ich zietire "Das mitgelieferte Reiseladegerät hat, wie von Nokia gewohnt, nach wie vor einen Klinke-Anschluss" gesprochen aber im gleichen zuge über das Laden des Akkus über USB . Wen ich mein N8 anschaue kann ich es nur mit dem Ladegerät über usb laden.
     
  4. N6630

    N6630 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hast Du entweder ein ganz besonderes N8 oder nicht richtig hingeschaut :)
    Mein N8 und alle die ich bis jetzt gesehen habe,haben unten denn 2mm Ladeanschluss.
     
    #84 N6630, 11. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  5. sukouno

    sukouno Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    LOL da sieht man mal wieder wie Blind man ist , habe zwar das "loch" gesehen und auch gewundert was es darstellen soll aber das es ne Ladebugse ist da bin ich nicht drauf gekommen , Wieder was dazu gelernt . Nehme alles zurück ;-)
     
    #85 sukouno, 11. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2012
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nokia hats immer noch nicht geschafft die falsche Information mit dem 2mm-Ladeanschluss von den Webseiten zu entfernen... :fresse
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  8. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    500 eier fürn Symbian phone? pfff wer bitte is so irre?

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  9. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Schon lange vorbestellt. :fresse
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ah der erste Irre :D

    Gegenfrage !

    Wer ist so irre und zahlt für ein EierPhone 600-750 Euro oder 600 Euro für ein Galaxy S3 :rolleyes:

    mfg
     
    #90 teleoase, 4. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  11. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    21
    ich net:) apple stinkt und galaxy s3 hat die unterirdischte verarbeitung die is seit monaten zu dem preis gesehn hab :)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Dann eben IOS und Android ist ja das gleiche in grün auch bei Motorola ;)

    mfg
     
  13. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Ein Androide wäre mir auch keine 500Euro wert... v.a. nicht aus Plastik... beim iPhone siehts anders aus... in Bezug auf Verarbeitung kommt ja immer noch kein Hersteller an Apple ran.

    Aber der Markt entscheidet... und die Verkaufszahlen vom Pure View will ich garnicht sehen... irgendwie kann einem Nokia ja leid tun :D
     
  14. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Eben der Käufer entscheidet abwarten und PureView Kaufen :D

    Na ja leid tun mir die nicht des haben sie schön selber vergeigt aber so schnell kann es gehen wenn mann Trends verschläft !

    mfg
     
  15. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ja da muss ich dir zustimmen die Handys sind echt gut verarbeitet !
     
    #95 mo7, 4. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2012
  16. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Aus dem N9 hätte Nokia auch viel mehr machen können, wenn es nicht von Anfang an totgeredet worden wäre und keinerlei Nachfolger oder Support in Sicht ist.

    Die hätten gar kein WP gebraucht, einfach MeeGo auf die ganzen Lumia Geräte und fertig ist der Lack. Aber so als Nsichenprodukt ohne Werbung und ohne Marktanteil...
    Vor allem wurde es ja absichtlich nicht auf den Schlüsselmärkten positioniert um die Lumias nicht zu gefähreden.

    Und den Fehler macht man so ähnlich auch mit dem 808, keinerlei Werbung, kontinuierliches Miesmachen von Symbian...
     
  17. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    So die FW ist jetzt final und die Galerie kann NIX mehr, das ist also tatsächlich "neu". Die Galerie entspricht damit nicht der Galerie der anderen S^3 Geräte, die ein Update auf FP1 erhalten haben. Markieren geht nache inem Video aber irgendwie doch (ne Geste oder so, klappt bei RDA auf jeden Fall nicht).
    Auch der geleakte v17 Music-Player ist Fehlanzeige, die Version ist zwar sogar 17.2.xx aber ist gegenüber Belle sogar zurückentwickelt (halt wie beim normalen FP1 Update).

    Oh Mann ich könnte schon wieder...

    Der HDMI Anschluss ist übrigens micro-HDMI und noch kleiner als der mini-HDMI im N8 oder E7, es wird also wieder ein neuer Adapter fällig...
     
    #97 pommesmatte, 5. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2012
  18. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Der zumindest beim N8 im Lieferumfang enthalten war ! :cool:

    mfg
     
  19. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Beim 808 nicht und wie gesagt, es ist ein anderer als der vom N8.
     
  20. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Das deutsche Handbuch für mein nächstes Handy N808 ist nun da.

    Jetzt könnt ihr lesen und müsst nicht mehr spekulieren. :)
     
Die Seite wird geladen...