808 PureView Nokia 808 Pureview startet nicht mehr :-(

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Malte_Mcdonald, 30. Sep. 2013.

  1. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Ich habe (hoffentlich nur ein kleines) Problem. Mein Speicher auf C: ist langsam aber sicher "vollgelaufen". Alles was ich probiert habe hat es nur noch beschleunigt. Heute Mittag standen mir nur noch wenige KB auf c: zur Verfügung.
    Jetzt startet mein 808 nicht mehr. Es bleibt beim Nokia Screen hängen. Ich meinte, dass die LED mehrmals geblinkt hat.
    Monmentan habe ich keine Ahnung wie ich es wieder zum Laufen bekomme.
    Ich weiss nicht ob es am Speicher liegt. Auch nicht, ob ein Hardreset weiterhilft.
    Welcher Affengriff erzeugt ein Hardreset?

    Wenn das Teil dann starten sollte setze ich es kpl. neu auf.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.563
    Zustimmungen:
    393
    Flash es doch mit den Vogel einfach neu. ;)

    LG
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hier der Resetcode !

    [Lautstärke leise] + [Kamera-Taste] + [Menü-Taste] gedrückt halten und das Handy einschalten. Dabei die Tasten gedrückt lassen.

    Aber die Deadman schon geschrieben hat besser ist flashen und neu aufsetzen eventuell ist ja im System der Wurm drin :cool:
     
  4. Malte_Mcdonald

    Malte_Mcdonald Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Moin ihr Beiden

    Ich habe es heute geflasht über das "Dead Phone Flashing"

    Halleluja ... jetzt funktioniert es wieder.

    Wahrscheinlich war der Bootbereich kaputt.

    Vielen Dank für euren Tipp!
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei kein Thema,

    dann ist ja wieder alles im grünen Bereich jetzt kommt das Einrichten :cool:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...