Sonstige Nokia 7373 Update Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Kintaro, 26. Jan. 2008.

  1. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe jetzt geschlagene 2 Stunden versucht das 7373 zu Updaten aber es will nicht funzen.
    Die Nokia Software habe ich installiert und dann taucht es auch auf, also es wird als 7373 erkannt. Wenn ich den NSU starte und das Tele. verbinde kommt die Meldung "Connected phone was not recognized". Was mache ich falsch?
    Wenn ich das Handy an das CA-53 USB Kabel anklemme kann ich auswählen welchen USB Modus ich haben will. Man kann wählen zwischen: Nokia-Modus, Druck und Medien, Datenspeicher. Egal was ich wähle von den drei Optionen, es bewirkt nichts und die oben erwähnte Fehlermeldung kommt.

    Wäre für jede hilfe sehr dankbar.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Nokia hat derzeit das 7373 rausgenommen bei den Updates. Kannst also über NSU derzeit deswegen nicht updaten.

    Hier mal der Auszug.
    Quelle: http://www.faq4mobiles.de/forum/showthread.php?t=20148

    LG
     
  3. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Oh,
    dann muss ich wohl noch warten. Dachte schon ich bin zu dumm.
    Danke für die Antwort
     
  4. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Verdammt... Ich habs gleiche problem, ich wollte für das Handy einer Freundin die neue Software ziehen aber da ist nix! Danke für den Thread!!!!! puuhh sonst würde ich heute noch suchen...
    Grüße
     
  5. Kintaro

    Kintaro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte,

    hoffentlich klappt das bald wieder. Meine Frau mekkert weil ich ihr geraten habe das zu machen. Dann hat Sie sich extra ein USB Kabel zugelegt und jetzt....
    hoffen hoffen hoffen
    Jetzt fällt mir grade mal ein zu fragen ob man die Firmware nicht einfach irgendwo anders ziehen kann, um dann selbst zu flashen. Geht das oder rede ich jetzt vollkommenen quark?!
     
    #5 Kintaro, 30. Jan. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2008
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nokia hat dir FW runtergenommen, da es zuviele Probleme gab. Am besten in NSC machen lassen. Kostet ja nichts.

    LG
     
  7. Querfahrer

    Querfahrer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Was ist NSC?
     
  8. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    13
    Nokia Service Center (en Nokia Laden)
     
Die Seite wird geladen...