Sonstige Nokia 7373 - SMS auf neues Handy

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von .squeak., 1. Aug. 2009.

  1. .squeak.

    .squeak. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit FR ein Samsung S5230 und beim Einlegen der SIM-Karte fielen plötzlich fast alle SMS weg. Bei meinem alten Nokia 7373 finde ich aber keine Möglichkeit die SMS mit Bluetooth zum Samsung zu schicken oder vom Handyspeicher wegzuverschieben.

    Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die SMS irgendwie auf das Samsung zu bekommen?

    Danke im Voraus
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    soweit ich weiss ist das nicht møglich. Du kønntest nur die SMS als *.txt speichern und dann aufs Samsung tun aber so dass sie beim Samsung als SMS angezeigt werden wære nur møglich wenn du sie alle schickst ;)
     
  3. .squeak.

    .squeak. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das is.. blöd blöd blöd :mad:
    Die paar SMS um die es geht sind fast schon sowas wie ein Tagebuch für mich (;

    Trotzdem vielen Dank!
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Warum nicht die SMS auf die SIM kopieren und dann im Samsung wieder aufs Handy?

    MfG

    Moi
     
  5. .squeak.

    .squeak. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht, war auch mein erster Gedanke.
    Laut Handbuch gehts nur von SIM auf Handyspeicher, nicht andersrum. Whatever... :crazy:
     
Die Seite wird geladen...