Nokia 6700 Classic Wallpaper im Fullscreen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von eisbär11, 25. Sep. 2010.

  1. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe keine ahnung ob ich hier richtig bin.

    Finde aber keinen Beitrag über Nokia 6700 Classic Wallpaper. Wie schaffe ich es das ein Bild über das ganze Display geht also oben und unten
    kein streifen vom (ich denke Theme)zusehen ist.
    Sorry wenn ich nich so glatt anstelle auch hier mit dem Forum bin neu hier.
    Danke !!!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    Du brauchst das S40 Themestudio von Nokia damit du dir ein Theme mit dem Wallpaper deiner Wahl erstellen kannst.

    mfg
     
    #2 teleoase, 25. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Sep. 2010
  3. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja O.K. und wo bekomme ich das. Gibt es das zum runterladen ?

    Aber danke schon mal.

    Gruß Wölfi
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Ehm des ist doch da immer vollbild, sofern des Bild in der richtigen Auflösung ist?!

    LG
     
  7. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke

    schon mal für die Infos. Habe es von hier runtergeladen jetzt will das Programm ein

    Passwort. Alos ich kann es nicht installieren. Also von anderen Handys kenne ich es das die automatisch das bild anpassen, egal welches Format
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Wenn das Bild komplett angezeigt wird, wird es streifen geben und wenn es komplett angepasst wird, ist es nicht mehr richtig und kannst auf einmal 10 Kilo mehr wiegen.

    LG
     
  9. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe immer noch das problem mit dem Hintergrundbild.

    Logofreax du hast das mit dem programm zum runterladen habe ich gemacht hatte mich schon übelst gefreut.

    Jetzt will das ding ein Passwort haben wo kriege ich das jetzt her. Also ein bisschen nervt mich gerade mein Nokia 6700 Classic.

    Bin da halt etwas eiegn wenn es darum geht das nicht das ganze bild auf das Display geht.

    Finde es immer noch komisch das es nicht von selber anpassen kann.

    DANKE für die Hilfe
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das ist halt S40...

    Das Passwort für die Downloads findest du etwas links vom Downloadbutton bei jeder Datei in der Downloadbase.

    Wir haben es extra groß, fett und rot geschrieben.
     
  11. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Oh Danke wer lesen kann ist im vorteil.

    Danke Dir jetzt klappt es mit installieren. Bin mal gespannt ob ich damit was erreiche.

    Vielen Dank nochmal
     
  12. eisbär11

    eisbär11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi also irgendwie komme ich mit dem programm nicht klar.

    Kann man sowas nicht auf deutsch machen. Mir würde doch nur ein Hintergrundbild reichen

    oder muß man da ein Theme machen. Aber selbst damit komme ich nicht klar. Kriege irgendwie

    die Bilder nicht dahin wo ich sie haben will. Bin drauf und dran aufzugeben
     
Die Seite wird geladen...