Sonstige Nokia 6700 Classic Tasten & Garantie?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von hüseyin1993, 22. Jan. 2011.

  1. hüseyin1993

    hüseyin1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir ein Nokia 6700 Classic bei eBay erworben. Nach Angaben wurde das Gerät vom Herstelller umgetauscht. Es sieht auch neu aus. Meine Frage ist jetzt, wenn ich die Menütaste und die Navigierungstasten drücke und loslasse hört man ein Klick, als ob die Tasten rausspringen würden. Ist es so, weil es Neu ist oder woran liegt es?
    Und mir ist aufgefallen, dass eine Schraube fehlt im Handy. Erlischt die Garantie? Ich habe es ja nicht geöffnet!!!

    --- Edit ---

    keiner daaaaaaaaa?
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
  3. hüseyin1993

    hüseyin1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hört es auf mit dem knacken?
     
    #3 hüseyin1993, 22. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2011
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Es knackt bei jedem Druck auf die Tasten. Das hört niemals auf. Stört dich das knacken?

    Gruß,
    tinu
     
  5. hüseyin1993

    hüseyin1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja es stört mich. Als ob die Tasten hängen bleiben. Irgendwann werden Se dann garnicht funktionieren!
     
    #5 hüseyin1993, 22. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2011
  6. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Dann wende dich doch bitte an deinen Verkäufer, und regle das mit ihm. Allein die fehlende Schraube wäre für mich schon ein Grund zur Reklamation. Ansonsten wende dich mal an den Handyservice. FAQ4Mobiles - Handyservice

    Gruß,
    tinu
     
  7. hüseyin1993

    hüseyin1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es ist ein Privat-Verkäufer! Kan ich was dagegen unternehmen?
     
    #7 hüseyin1993, 22. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Jan. 2011
  8. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Höchst wahrscheinlich nicht. Nutz doch mal bitte den Link in meinem vorherigen Post, und wende dich an den Handyservice, oder geh mal in einen Nokia Shop.

    Gruß,
    tinu
     
  9. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    aber mit Garantie sieht bei fehlender Schraube schonmal nicht mehr so rosig aus da di mitunter mit einem spziellem Lack versehen sind und das halt auch als Garantieverletzung gilt wenn eine Schraube fehlt. Von allein fällt so eine Schraube nicht raus denke ich
     
  10. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Das mit der Garantie ist klar. Im Nokia Shop können die wenigstens die fehlende Schraube ersetzen, und sich mal das knacken der Tastatur anschauen. Aber unser Handyservice macht ja so etwas auch.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...