Sonstige Nokia 6500slide Slider-Töne

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von thorstad, 31. Jan. 2008.

  1. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit allerseits,

    wer kann mir sagen wie die töne des "slidens" einzustellen gehen??
    kann auch sein daß ich das nur überlesen hab aber diese einstellung hab ich nich gfunden.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Verschoben, da es hier her gehört.

    LG
     
  3. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    @ deadman, das verschieben ist ja gut und schön, allerdings kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum, zumindest war ich im nokia-forumteil als ich es erstellt hab, jedoch kann mir wohl keiner ne konstruktive antwort geben??
     
  4. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Beim 6280 waren die Slider Töne in den Themes eingebaut. Bin mir aber nicht sicher
    ob es beim 6500s genau so ist, denke aber schon ;)
     
  5. firefighter0407

    firefighter0407 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Beim 6500 slide sind die Töne auch wieder in den Themes!
    Man kann sie nur Ein oder Aus schalten.
    Ändern geht leider nicht.

    Gruß firefighter0407
     
  6. thorstad

    thorstad Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit,

    wenn ich das richtig verstehe kann ich beim erstellen eines themes auf diese töne achten und diese dann einbauen, extra kopieren funzt net??!!

    muß das dann noch aktiviert werden, wenn ja, wo??

    hat da mal wer so ne schöne theme-vorlage für zum bearbeiten, gern auch per hand und nich mit nem proggi??

    thx
     
Die Seite wird geladen...