Sonstige Nokia 6500s - Wie entbranden?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von handylaie, 26. Dez. 2011.

  1. handylaie

    handylaie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    bin verzweifelt habe ein Nokia mit einemT-Mobile Branding günstig bekommen und will dieses Branding loswerden da immer die Kurzwahlfehlermelung 72053 reinschneit. Der originale product code im Akkufach lautet: 0557504

    Laut dem Internet müsste die aktuele Software die V10.30 sein

    ich habe bereits mit NSS verschiedene product codes wie 0561720; 0553194; 0557535 ausprobiert wobei die Nokia Suit 3.2 kein update vorschlägt.
    Hier die Daten

    Nokia 6500s-1
    V09.40
    10-11-08
    RM-240

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Im Voraus besten Dank
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Probiere diesen Code. 0550670

    Dazu schau ob NSS ihn wirklich überschreibt.

    Update mit den NSU machen am besten.

    LG
     
  3. handylaie

    handylaie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke für Deinen schnellen support, leider klappt der code auch nicht, hab ihn mit NSS read kontrolliert.

    VG
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Mit was machst du des Update?

    Schon den neuen Updater getestet?

    Normal muss es gehen.

    Ansonsten mit SFi flashen.

    LG
     
  5. handylaie

    handylaie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Deadman

    Hut ab für Deinen Support, mit dem SFI hat es perfekt geklappt, besten Dank nochmals für Deine Hilfe.
    Solche Leute braucht man und dazu noch ein spitze Forum.

    Guten Rutsch wünsche ich noch.
     
Die Seite wird geladen...