Nokia 6500 Slide

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mju, 17. Juli 2008.

  1. Mju

    Mju Guest

    Hi, wie ist die Kamera von dem Handy so? Arbeitet es schneller als das N73? Kameras vergleichbar? Nur ne Fotoleuchte, oder?

    MfG
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    #2 Skyrider3450, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2008
  3. Mju

    Mju Guest

    Das hilft mir nicht wirklich...ich habe das N73, aber mir ist das zu umfänglich und dafür zu langsam...jetuzt spiel ich mit dem gedanken, mir ein 6500 slide zu holen. ist die kamera genauso gut? ist das handy schneller?

    MfG
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    skyrider?? ich hab dir schonmal gesagt: wenn man keine ahnung hat .... :rolleyes:

    @clublite: das handy dürfte auf jeden fall viel flotter laufen als ein n73 da es auf s40 basiert ...
    rein logisch gedacht sollte in dem teil die gleiche cam wie im n73 verbaut sein...
    die quali ist meines erachtens auf jeden fall sehr gut..

    wenn Du magst, kann ich ein paar pix anhängen...
     
  5. Mju

    Mju Guest

    Jo, mach mal bitte.

    Auch eins mit Fotoleuchte? Oder hats auch Blitz?
     
  6. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also langsam und schnell...das alte Spielchen...

    Meine Schwester hat ein 6500 Slide und ich ein N95 und jetzt kommts...mein N95 ist kein bisschen langsamer. Im Gegenteil. Bei großen Bildergalerien oder viel Musik ist das N95 erheblich schneller unterwegs.

    Mit den Bildern kann ich dir heute abend einen direkten Vergleich liefern.

    Mein Schwager hat ein N73 und seine Frau ist meine Schwester ;)

    Klammer dich also nicht zu sehr an das "schneller" sonst könnte es passieren, das du bitter enttäuscht wirst.

    S60 heißt nicht zwangsläufig immer langsam ;)

    cu
    logofreax
     
  8. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Würde überhaupt kein 6500 holemhatte es und ein paar kollegen haben es noch!!!
    Also schwachpunkte sind allein die Tastatur bzw Slider der die Tastatur zerkratzt!
    zudem ist der Kontakt am akkudeckel mies da der Kontakt eine verbindung zum handy haben muss da sonst die Speicherkarte nicht erkannt werden kann!
    Der Lautsprecher im Slide der gern mal kaputt geht(So das man nichts mehr hört oder sehr schlecht!)
    Naja das problem mit derv Software haben die hin bekommen das heist fast"!!!
    Ach ja und vom akku sollte man auch nicht sehr viel erwarten!!

    Hole dir besser ein anderes Modell!!
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Gerade die Tastatur ist absolut genial. Genau wie die ganze Haptik des Handys. Es fühlt sich mit dem Metall einfach nur geil an. Und das gleiten des Sliders und das einrasten am Ende...einfach nur geil...

    Wenn ich kein N95 hätte, würde ich schon längst ein 6500 Slide haben ;)

    cu
    logofreax
     
  10. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich will es nie mehr haben billiger mist!!
    Ja am anfang ist alles schön und gut nur nach ner zeit!!!MÜLLLL!!!!!!
    Wer es sich holen will viel spaß aber ich habe es euch gesagt!!!
     
  11. Mju

    Mju Guest

    Hm...dann mal ne Frage, wie ist denn die Cam vom w880i? Also hab ja momentan das N73 und das K800i, bei beiden ist die Kamera natürlich geil...aber richtig oft brauche ich sie nicht und dafür sind mir die handys zu massig...kann man mit dem w880i gute snapshots machen? Fotoleuchte hat s ja nicht....
     
Die Seite wird geladen...