Sonstige Nokia 6500 slide stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sanna1106, 5. Dez. 2009.

  1. sanna1106

    sanna1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hilfeeeeee!!!!!!
    also mein nokia stürtz immer ab und ist somit nicht zugebrauchen.....
    kann ich nicht mir irgend einer sofware runterladen die dies behebt???
    kenn mich leider damit gar nicht aus und will auch nicht noch mehr kaputt machen!!!

    bitte um hilfe

    P.S. ich hab schon eingeschickt und die meinten: da es äußere schäden hat, entfällt die garantie und wir repariren nicht :(


    danke!!!!!
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Versuche es mit NSU.

    LG
     
  3. sanna1106

    sanna1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    NSU steht für Nokia Üpdater! Deadman wollte Dir damit wohl, sagen das Du die FW Deines Handys nochmal neu installieren solltest!

    Gruss Clusterhead
     
  5. sanna1106

    sanna1106 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    achso ....dankeschön=)
    dann weiß ich jetzt bescheid und probiers mal...
     
  6. Sido75288

    Sido75288 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also servus erst mal ich bin grade so neu hier das das hier meine erste nachricht ist... okay... könnte mir irgendjemand mit meinem handyproblem helfen? ich habe das nokia 6500 slide und das hängt sich manchmal auf und nach so a. 30 bis 60 sec. da wird es extreeeeem langsam! und die kamera ist dann verzerrt also es läuft nicht flüssig und der hintergrund verschwindet auch immer!!! und nun? ich würde echt gerne um hilfe bitten! mfg
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Mach mal ein Hardrese, da ist bestimmt ein Software Fehler druf ;)

    mfg
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    *#7370#
    Das im Wähler eingeben um einen Hardreset zu machen
     
  9. Sido75288

    Sido75288 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dafür das werde ich mal machen:D

    --- Edit ---

    ähämmm... nur das funzt iwi nich:( und jetzt? also ich kenne mich ja garnich damit aus-.- da kommt dann nur meldung unverständlich ich habe aber noch geld drauf
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Was funzt nicht, was für ne meldung kommt da, musst schon deutlicher sein ;)

    mfg
     
  11. Sido75288

    Sido75288 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    es is keine meldung gekommen aber es tut wieder;) also danke für deinen tipp mit dem hardreset ich habs heut gemacht und jetzt hängt nix mehr:D geilööööööXD also danke nochmal:D

    --- Edit ---

    also es hat sich wieder alles aufgelöst:D ich habe ihn also den hardreset über den pc gemacht feddisch:D also danke nochmah für den tippmit dem hardreset:D
     
Die Seite wird geladen...