Sonstige Nokia 6500 Slide Kein Empfang?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von jannik331, 26. März 2011.

  1. jannik331

    jannik331 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe das nok 6500 slide und eine tmobile und o2 karte. doch bei beiden wird kein netzt angezeigt. weder betreiberlogo noch die balken. m anuelle netzsuche geht nicht(meldung: kein netztempfang) anrufen geht auch net.
    hatte das dysplay gewechselt da es durch eine belastung gebrochen war.
    an geht es . ich kann alles machen auser das was mit netzempfang geschehen muss(anrufen,sms,...)
    thx im voraus:D
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    eventuell hast du die Kontakte für die Antenne, oder ein anderes Bauteil, beschädigt beim Displaywechsel wenn das Gerät vorher funktioniert hat !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...