Sonstige Nokia 6310 Probleme mit Anrufen !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von domaene, 18. Aug. 2012.

  1. domaene

    domaene Guest

    Hallo, vielleicht kann jemand helfen....Ich kann seit 2 Tagen weder anrufen noch Anrufe empfangen. Es klingelt zwar, aber ich höre nichts. Außerdem befindet sich unten in der Mitte des Displays ein Zeichen, das sieht aus wie ein Kopfhörer. Habe schon alles ausprobiert, bin ratlos......Danke und Grüße HG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das Kopfhörer Symbol zeigt normal das ein Headset angeschlossen ist !

    Was genau hast du vor den 2 Tagen gemacht wo es noch funktioniert hat ?

    Schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt ?

    mfg
     
  3. domaene

    domaene Guest

    Habe es auf Werkseinstellung zurückgesetzt. SMS funktioniert, nur anrufen kann ich nicht. Ich höre dann nur ein rauschen, wenn ich angerufen werde, wenn ich anrufe, kommt nicht mal ein Freizeichen. Zuerst war da ein Symbol, T steht in einem Kreis, nun ein Kopfhörer. Ich habe gar kein Headset für das Handy. Gruss HG. Was ich vor 2 Tagen gemacht habe, weiß ich nicht, jedenfalls nichts Außergewöhnliches.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    kannste mal ein Bild machen davon und hochladen ??

    Na ja irgendwas muß es ja gewesen sein wennste jetzt nicht mehr telefonieren kannst damit !

    mfg
     
  5. domaene

    domaene Guest

    So sieht das Display aus


    Telekom.de



    Symbol
    Menü Namen

    Das Symbol sieht aus wie ein Kofhörer von vorne
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    sorry ich hatte das Gerät zwar selber aber das Symbol sagt mir so gar nichts von der Anordnung die du beschreibst sollte es das Profil Symbol sein das aktiviert ist also Lautlos Draußen etc !


    Edit: Schaut das so aus ??

    handy_symbol.jpg
    mfg
     
    #6 teleoase, 18. Aug. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2012
Die Seite wird geladen...