Sonstige Nokia 6300 Sprache Polnisch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von HPetilliot, 15. Feb. 2011.

  1. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier weil ich gerne auf meinem Handy ein Sprachpaket mit Polnischer Sprache installieren möchte.
    Da ich aber keinen Plan habe wie ich das machen kann aber gelesen habe das es ein Euro3 oder Euro-C Paket für mein Nokia6300 gibt die unter anderem Polische Sprache beinhaltet würde ich gerne fragen wie sowas geht.

    vielen Dank für eine Antwort - Hans
     
  2. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    #2 hanesbanes, 15. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Feb. 2011
  3. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, hab zwar alles gelesen, muß ich den Produktcode ändern? wie geht das ?
     
  4. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
  5. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Extrahiere Nemesis Service Suite Beta 1.0.38.15.exe Fehler: CRC-Fehler in Datei "Nemesis Service Suite Beta 1.0.38.15.exe" im Archiv "C:\Dokumente und Einstellungen\Hans-Gerd\Eigene Dateien\Nemesis Service Suite Beta 1.0.38.15.rar" - möglicherweise Kennwort falsch

    was hab ich falsch gemacht ?
     
  6. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Passwort steht groß und rot beim Download!
     
    #6 hanesbanes, 15. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Feb. 2011
  7. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Habs soweit geschafft den NSS zu starten, den neuen Produktcode in meinem Fall 0537620 für Euro-C zu ändern. Write new ist auch ok ohne Error bestätigt worden.

    Nach dem starten von NSU wird das Model Nokia 6300 RM-217 mit Softversion 7.21 angezeigt.

    Software aktualisieren hab ich auch gemacht, wurde auch durchgeführt ist aber nach neustart keine neue Software drauf.
    Hab ich wieder was falsch gemacht, ich weis jetzt echt nicht mehr weiter.

    Danke für die Hilfe, was kann ich jetzt noch prüfen ?
     
  8. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du PC Suite oder ein anderes Nokia Programm offen / Taskleiste drin?

    Dann kommt das Error nämlich.

    LG
     
  9. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Was für Sprachen hast du jetzt auf dem Handy installiert?
    Du musst in den Einstellungen die gewünschte Sprache (also polnisch) auswählen!


    mfg

    --- Edit ---

    @deadman
    Danke für den Hinweis mit dem Passwort, sorry!

    Er sagt doch es kommt "kein" Error!
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ups verlesen. Naja ist schon gewohnt, wenn da Error steht das der Fehler ist. :D

    Des mit den Passwort hast du nicht gewusst. Deswegen ist es kein Problem.

    LG
     
  11. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe PC Suite nicht auf dem PC, hab den link zu NSU hier im Forum benutzt. Es ist das gleiche Sprachpaket wie vorher, also noch kein Polnisch in den Einstellungen zu finden.
     
  12. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du musst doch etwas haben, damit die Treiber installiert werden, also entweder PC Suite oder OVI Suite MUSS installiert sein, aber dürfen nicht laufen während du mit NSS Spielst ;)

    mfg
     
  13. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab das Sprachpaket mit English, Deutsch, Francais, Italiano, Nederlands, Espanol,Türkce, Portugues. Das nennt sich Euro1 oder Euro-A
     
  14. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht den falschen Produktcode benutzt, versuch doch mal einen anderen!

    mfg
     
  15. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nah ich denke es gibt nur einen, für Nokia6300 Euro-C Sprachpaket ist der Produktcode 0537620
     
  16. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also hast du mit NSS den Produktcode erfolgreich geändert!?

    Dann lade dir von der Nokia-Seite Ovi Suite und versuche nochmal ein update bzw. flash die Software aus Ovi nochmal, wobei ich nicht glaube das es klappt. Problem muss wo anders liegen.
     
  17. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja, hab den Produktcode erfolgreich geändert.

    --- Edit ---

    Hab Deine Idee schon erledigt. Nokia OVI-Suite runtergeladen, mit Handy verbunden---klappt auch----neue Software suchen----aber immer bietet er mir die an, die schon drauf ist.
     
  18. hanesbanes

    hanesbanes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe schon mehrmals den Produktcode geändert (auch zwecks Sprachpaket) und hat immer gut geklappt. Ich weiß leider auch nicht weiter, außer du versuchst noch andere Produktcodes es sind ja noch andere Euro-C da!

    mfg
     
  19. HPetilliot

    HPetilliot Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, ich habe bis jetzt alle Euro-C Produktcodes probiert (NSS 1.0.38.15), das Handy oder besser die Nokia PC Suite bietet mir keine neue Software an.
    Ich kann auch jeden geänderten Produktcode wieder mit NSS auslesen.
    Firewall und Wirenscanner sind ausgeschaltet. Habe auch schon ein anderes Nokia6300 ausprobiert, mit dem gleichen Ergebnis.
    Habe ich vielleicht doch.......irgend etwas übersehen?
    Hat noch einer eine Idee.........
    Vielen Dank für Eure hilfe
     
  20. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    ist zwar ein bisschen spät aber egal. Wenn der Nokia Updater kein neues anbietet heißt es nicht das es eine andere Firmware ist.
    Ich hatte auch immer die aktuellste Firmware, dann habe ich den Produktcode geändert und er hat die Firmware gedowloaded die
    ich haben wollte. Also einfach Firmware neu installieren lassen dann wird auch die Firmware downloaden die du geändert hast.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...