Übertragung nokia 6300 als remote

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von basch-11, 8. Aug. 2010.

  1. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich habe bald ne feier und würde gern meinen laptop von meinem nokia 6300 aus steuern.... damit ich nicht immer zu lappi rennen muss wenn ich ein andres lied hören will.ha zwar schon salling clicker als testversion geholt, aber da kann ich nur 30 mal klicken ohne mir gleich ne 20 € version zu kaufen. also gibt es in diesem bereich freeware?? mit dem ich auch die maus steuern kann??


    danke
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Auf meinem Sony Ericsson hatte ich damals ein Java-Programm mit Namen BT-Remote. Glaube das war Freeware...Kannst ja mal googlen ;)
     
  3. basch-11

    basch-11 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    okay aber dass muss ja auch aufm lappi drauf oder??
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Klar, es gibt kein mir bekanntes Programm bei dem das nicht so ist. Ein paar einfache Spielerei werden ohne gehen, aber für alles weitere wirst du um ein Serverprogramm nicht herumkommen.
     
  5. John Locke

    John Locke Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    #5 John Locke, 9. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2010
Die Seite wird geladen...