Sonstige Nokia 6288 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von ami4060, 25. Jan. 2010.

  1. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab hier ein Nokia 6288 liegen. Bloß leider geht das dingens nicht. Man kann es einschalten, geht auch durch den Start durch, bis zum Menü. Dann klack und das Handy resettet, Das wiederholt sich 3x dann geht es wieder aus. Es ist keine SIM und keine Speicherkarte drin. Hab auch kein Datenkabel für ein eventuelles Update.

    Habe auch schon Hardreset mit grüner Hörertaste, dem Stern und der 3 probiert. Dadrauf reagiert es gar nicht. Gibts da ne andere Tastenkombi??

    An dem Handy wurde nix gemoddet und nichts geändert. Ging von heute auf morgen nicht mehr.
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Hardreset bei S40 geht so leider nicht! Und da es mit dem FlashChip vom 6280 + 6288 immer wieder Probleme gegeben hat, denke ich mal, das Du ebenfalls davon betroffen bist! Was für eine FW hast Du auf Deinem Handy? Wenn es möglich ist, gib mal das folgende ein: *#0000#. Die aktuelle Version ist die 6.43. Aber da Nokia die FW wohl wegen den Problemen mit dem Chip vom Server genommen hat oder hatte, weis ich gerade nicht, ob Du die FW überhaupt noch bekommen kannst, wenn Du mit NSU Updatest. Nokia zeigt zumindest heute an, das die FW eben die Version 6.43 hat. Also versuchen die upzudaten!

    Gruss Clusterhead
     
  3. ami4060

    ami4060 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Es ist leider nicht möglich das *#0000# einzugeben, weil das Handy gleich wieder ausgeht. Wie Update ich es am besten?? Weil das Dingens bleibt ja nicht an. Datenkabel hab ich mir jetzt besorgt.
     
Die Seite wird geladen...