Sonstige Nokia 6280 läuft nicht mehr richtig nach Javaspiel

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Jürsche46, 8. Nov. 2009.

  1. Jürsche46

    Jürsche46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 6280,Beide defekt :confused:
    Hallo,

    mein Junior hat von nem Freund ein Hintergrundbild und ein Jawaspiel per Bluetooth bekommen,seitdem startet das Handy nicht mehr.Kann die Pinnummer eingeben,Pin OK,Handy startet,man sieht kurz das neue Hintergrundbild und dann wird das Display schwarz,das Handy versucht dann noch, nach Eingabe, 2 Startversuche, bei dem das neue Hintergrundbild kurz zu sehen ist, und bleibt dann schwarz.Muß dann den Akku rausnehmen um neue Startversuche zu unternehnem.
    Bei meinem 6280 will die Kamera nicht mehr,kommt immer "Vorgang fehlgeschlagen" Wer kann uns helfen,bin schon am verzweifeln,mein Junior ist am Boden wegen seinem heißgeliebten Handy .Die Handys sind älter als zwei Jahre,daher lohnt kein Besuch beim Nokiahändler. Hoffe Ihr könnt uns helfen.


    Gruß Jürgen
     
    #1 Jürsche46, 8. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Nov. 2009
  2. naund

    naund Guest

    hat dein junior ein virus erwischt? hast du versucht, das handy zu ressetten?
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Da kann man eigentl. nich mehr viel herrichten.;)
    Ich hatte bzw. hab auch ein 6280 und es ist immer abgestürzt immer und immerwieder dann habe ich es eingeschickt und es kam 2 Tage später wieder und dann war immer noch derselbe Defekt da, also wieder eingeschickt und danach ging es dan einiger maßend.

    Also selber etwas machen kann man da nicht viel.;)

    cu
    evo_racer
     
  4. naund

    naund Guest

    na dann halt ein neues holen
     
  5. Jürsche46

    Jürsche46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit resetten meinst du *,3,grüne Taste und dann einschalten.Hab ich probiert,leider kein Erfolg.
    Gruß Jürgen
     
  6. FaRe93

    FaRe93 Guest

    vllt mal updaten das wäre ne möglichkleit
     
  7. Jürsche46

    Jürsche46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @naund,
    toller Beitrag:goofy:

    ---------- Beitrag geändert um 17:42Uhr ----------

    Ja das Handy mit dem Kamerafehler könnt ich vielleicht updaten,aber im Forum wird öfters geschrieben das man dadurch sein Handy im schlimmsten Fall, in die ewigen Jagdgründe schickt.Beim Handy vom Junior,das nicht startet ,komm ich gar nicht zum updaten,obwohl ich das Risiko eingehen würde,es entgültig zu schrotten.:(
    Gruß Jürgen,
    der empfänglich ist,für alle guten Ratschläge:D
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    Durch Updaten kannst du dein handy nicht schrotten, und wenn haftet Nokia dafür;)
    darfst nurnicht wärend des Updates das Kabel entfernen
     
  9. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    da kennst du die 6280er Geräte aber schlecht selbst in den NSC`s war es ein Risikospiel die FW neu flashen zu lassen, spreche da aus Erfahrung hatte selber 2 Geräte mit diesen Problemen, das eine war 6 Wochen bei Nokia und ging hinterher immer noch nicht.

    mfg

    PS: Jürsche46 hab noch eins rumliegen das einwandfrei funktioniert bei Interesse schick ne PM die FW war die aktuellste bevor die Nachfolger Modelle kamen.

    mfg
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Geht auch nur bei S60

    Viren laufen nicht auf S40.


    Es gibt die Möglichkeit über den FAQ4Mobiles - Handyservice

    LG
     
  11. Jürsche46

    Jürsche46 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Deadman,
    denk die Reparatur in einem Handyservice übersteigt den Wert unserer 3 Jahre alten Nokiageräte.
    Aber :dankeschoen: an dich und alle anderen,die sich die Mühe gemacht haben,auf mein Problem zu antworten.
    Gruß Jürgen
     
    #11 Jürsche46, 9. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Nov. 2009
Die Seite wird geladen...