Sonstige Nokia 6280 Firmware Update Problem

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von master-dima, 25. März 2010.

  1. master-dima

    master-dima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz,

    habe das Nokia 6280 und würde die Sprache gerne auf deutsch umstellen. Leider unterstützt meine derzeitige Firmware diese Sprache nicht. Dank eurer Hilfe habe ich bereits das Nokia 6288 erfolgreich entbrandet und eine Firmware aufgespielt, die Russisch anbietet. Habe das Productcode 0539830 genommen, funzt super.

    Bei dem Gerät 6280 bin ich genauso vorgegangen, habe Code mit NSS geändert, aber bei dem NSU wird mir angezeigt, das das Gerätemodell nicht unterstützt wird. Habe schon verschiedene Codes ausprobiert, nichts geht.

    Folgendes ist zur Zeit drauf: V 5.53 / RM-78.

    Kann mir jemand helfen oder hat Erfahrung mit selben Problem?

    Danke
    master-dima
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das 6280 gehört mit zu den Geräten, die Nokia aus ihrer FW-Datenbank genommen hat, da diese geräteserie dazu neigt beim flashen das Zeitliche zu segnen.
    Da wirst du keine Updates bekommen
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    das 6280 kannste über NSU nicht mehr machen da der Flashchip bei den Geräten gerne defekt war,

    nur noch mit Zusatzsoftware zu machen und da kannste noch beten.

    mfg
     
  4. master-dima

    master-dima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wow vielen Dank für die schnelle Info.

    Was ist mit der Phoenix für Nokia, lässt sich damit etwas machen?
     
  5. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Zu Phoenix gibt es hier leider keinen Suport oder Infos, da nicht für den Endverbraucher bestimmt und somit illegal ist!

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...