Sonstige Nokia 6230i - Firmware update

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Stef.vs, 6. Dez. 2009.

  1. Stef.vs

    Stef.vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe ein Nokia 6230i es ist ja schon ein altes Handy und dementsprechend zeigt es das auch!
    Es hängt sich ab und zu mal auf und wenn ich an Handy etwas Rum spiele ist es auchnicht mehr das schnellste,wollt fragen ob ich am PC auch so ein update machen kann ohne in den laden gehen zu müssen und 20€ dafür zahlen zu müssen!?

    USB Kabel ist vorhanden,genauso das nokia pc suite!
    Nur weiß ich nicht genau wie das geht und ob ich das mit dem programm machen kann!Wenn ja wie?

    Danke Lg
     
    #1 Stef.vs, 6. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dez. 2009
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Leider kannst Du das nicht updaten! Geht nur per entsprechender Hardware! Könntest Dich aber mal an unsere Jungs von Handyservice wenden!

    FAQ4Mobiles - Handyservice

    Gruss Clusterhead
     
  3. Stef.vs

    Stef.vs Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Cool dankeschön werd ich gleich mal machen

    Danke Lg
     
Die Seite wird geladen...