Nokia 6210 Navigator VS Sony-Ericsson C510

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von darkniz, 27. Juni 2009.

  1. darkniz

    darkniz Guest

    Hallo Community,
    möchte mich beraten lassen welches handy ich nehmen soll:

    Nokia 6210 Navigator oder Sony-Ericsson C510???

    Welches Handy würdet ihr euch nehmen???
    Kann ich auf dem Nokia 6210-navigator symbian-software installieren (z.B.: RamBooster)???

    DANKE!
     
  2. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    wilst du nur ein Handy mit navi haben?

    mfg
     
  3. darkniz

    darkniz Guest

    was würdet ihr euch nehmen?
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Erstens ist Rambooster ein Java-Programm, kein Symbian-Programm :D
    und zweitens könntest du afaik auch da Symbian-Programme drauftun.

    Ich würd mir allein aus Prinzip das Nokia nehmen :fresse
    Aber welche Entscheidung du triffst, ist natürlich dir überlassen :D
     
  5. keiyuu

    keiyuu Guest

    Nimm Nokia, wenn du Wert auf vielle Funktionen legst, die du ständig anpassen kannst..willst du einfach nur ne sms schreiben und telefonieren und lässt das Handy sonst rumliegen, nimm das Sony
     
  6. cat6110

    cat6110 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch ein 6210N und bin sehr zufrieden. Bildschirm ist noch größer als beim Sony.GPS Funktion top wie auch bei meinem 6110N und funktioniert mit vielen Navi - Programmen wie z.b. Navigon, Route 66, Ndrive, Nokia Maps usw.
    Auch als Musikplayer top, mein 6110N hat da ein ganz leises Hintergrundrauschen so wie viele Nokias, das 6210 nicht !
    6210N hat auch eine Kompass und Lagesensor, dreht Display in vielen Anwendungen automatisch.
    Durch viele freie Programme nahezu unbegrentzte Möglichkeiten.
    Enthält 6 Monats Lizens Deutschland die nach update auf Nokia Maps 3.0 ( OVI Maps ) auf ganz Europa erweitert wird ( war jedenfalls bei mir so ).

    Bin sehr zufrieden !
     
  7. darkniz

    darkniz Guest

    danke cat6110 ! hab mich entschieden => nokia 6210N
     
Die Seite wird geladen...