Sonstige Nokia 6111 modden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von seko42, 26. Jan. 2008.

  1. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich hab das 6111 und würde es gerne auftunen wenn es möglich ist sprich es lauter kriegen da gibs doch bestimmt irgendwas mit denn man es lauter kriegt oder?? oder irre ich mich da weil hab mich hier bisschen umgeschaut und hab öfters einen audio.cfg datei gesehen wusste nicht ob es für mein nokia geeignet ist also über eure hilfe würde ich mich sehr freuen

    MFG
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider ist modden bei den Nokia Handys nicht so wirklich möglich. Lauter machen geht z.B. nicht.

    Diese audio_cfg ist nur für Motorola Handys.

    cu
    logofreax
     
  3. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Könntest höchstens die Klingeltöne lauter machen, mehr schon auch nicht.

    LG

    PS: Nächste mal besseren Threadtitel wählen, habe ihn dem Topic angepasst.
     
  4. seko42

    seko42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok danke für die schnelle antwort ok das mit dem titel merke ich mir danke nochmals :D
     
Die Seite wird geladen...