Sonstige Nokia 6110 Navigator hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von egor, 6. Juli 2009.

  1. egor

    egor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe mal den Drakkarious nach einlatung versucht, aber bei dem Punkt
    < Im Programm "Hellocarbide" drücken Sie Optionen und wählen Menu1 und Antworten mit "ja">
    bei mir passiert da nix, wenn ich auf menu1 klicke..... ich lande dann einfach im Programmübersicht (also da wo all meine programme installiert sind)

    könnt ihr mir da weiter helfen?

    und eine Frage noch, wisst ihe wiviel GB in SD karten das Nokia Navigator 6110 unterstützt?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Meines Wissens nach müsste es bis zu 8GB Speicherkarten nehmen.

    Wegen hacken kommt es darauf an, welche Firmware du hast. Wenn du eine der neuern hast, dann funktioniert Drakkarious nicht mehr sondern nur noch der HelloOX

    cu
    logofreax
     
  3. egor

    egor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm okay ich habe die neuste....

    kann ich das irgendwie auf den alten stand bringen?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ohne passende Hardware leider keine Chance.

    Wenn du nur Software installieren willst, reicht dir ein Zertifikat. Hacken ist nur zum modden interessant.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...