Sonstige Nokia 5800 XpressMusic für 299€

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von luijoel, 21. Jan. 2009.

  1. luijoel

    luijoel Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    #1 luijoel, 21. Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Jan. 2009
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. feliciano

    feliciano Guest

  4. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zwar viel mehr hingeblättert, aber der dafür war der Service in dem Handyladen 1A und ich hab nen festen Ansprechpartner wo ich hingehen kann wenn etwas ist.
     
  5. game360

    game360 Guest

    Hab auch nur S**** über hitseller gehört...
     
  6. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

  7. game360

    game360 Guest

  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also hitseller ist absolut nicht zu empfehlen.

    Am 21.01. habe ich denen eine Mail bezüglich des aktuellen Angebotes geschickt. Ich wollte wissen, ob das Handy irgendein Branding hat.

    Eben gerade kommt die Antwort. Natürlich gilt das Angebot nicht mehr.

    Und jetzt der Kracher...

    Zum Glück habe ich da nicht bestellt. Die wissen das es Branding hat und verschweigen es in der Beschreibung...so viel zum Thema hitseller :rotekarte:

    cu
    logofreax
     
  9. mixery

    mixery Guest

    hab ich schon öfter festgestellt, das so günstige angebote mit vodafone gebrandet sind.
    würde ja nur noch der netlock fehlen :D
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Deshalb immer vorher per Mail anfragen. Denn wenn sie dann schreiben, das es ohne jedes Branding oder Lock ist kann man die Shops darauf festnageln und kann es problemlos umtauschen.

    Zudem bekommt man dann schon mal einen Eindruck von der Reaktion auf Mails ;)

    Aber ich habe mir sowas schon gedacht...

    cu
    logofreax
     
  11. Willmaster

    Willmaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2007
    Beiträge:
    4.670
    Zustimmungen:
    13
    branding geht doch leicht zu entfernen , NSS+NSU,JAF (via USB),Phoenix , alles kein problem

    Netlock schon eher , Dejan Unlocker sollte es theoretisch können
     
  12. mixery

    mixery Guest

    hoho, kein normaler mobile phone anwender hat ein labor wie du ;)
     
  13. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Hier gibts das auch recht günstig.

    www.easy2phone.eu

    Dann oben auf Handys, dann links in der Spalte aufNokia, und zuletzt auf 5800. Kann man mit oder ohne PrePaid-Karte bestellen, mit ist es 10 Euro günstiger und hat noch Gesprächsguthaben.


    Mfg. D3f3kt
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, aber was ist das für ein Argument???

    Ich kaufe doch kein Handy welches Branding hat zum selben Preis wie eins ohne um es gleich mal zu entbranden und die Garantie zu verlieren.

    cu
    logofreax
     
  15. game360

    game360 Guest

    Irgednwie kann ich dir da nur zustimmen :D
     
  16. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    von 296 auf 310 zurückgesprungen O.o schade...
    ich werde warten bis es nur noch 270 kostet... 310 is zu viel
     
  17. game360

    game360 Guest

    Bei mir hier kostet es in jeden laden nur 1€ und 10€ monatlich.... Das hat momentan einen wunderboom^^
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Aber nur mit Vertrag...hier geht um welche ohne Vertrag...

    cu
    logofreax
     
  19. game360

    game360 Guest

    ja, leider :D Trotzdem vll. für ein paar Interessant, weil es ja, wenn man es hochrechnet 24x9,90€ sind und man bekommt es UNLOCKED und ohne Branding ^^
     
  20. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    dafür muss man aber 18+ sein...
    völlig uninteressant also ;)

    tja, und der preis fällt ja sehr träge O.O immer noch 306€ ...
    ich glaube man kann 3 monate drauf warten das es ma 290 kostet...
    so langsam werde ich ungeduldig *grml* :D
     
Die Seite wird geladen...