5800 Nokia 5800 Xpress Music - MobileShell nimmt *.reg nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von egor1234, 14. Apr. 2011.

  1. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe user und userin :),

    ich hätte da mal eine Frage an euch :
    Und zwar geht es um den homescreen von meinem Nokia 5800
    ich hätte es gerne so wie bei dem windows phone 7 aber es klappt iwie nicht mit
    spb mobile shell
    weil dies *.reg oder wie auch immer die Datei heisst muss ich ja in so einen Ordner
    tun aber wenn ich das mache tutu sich bei spb shell nichts die sufu hab ich auch schon benutzt aber nicht fündig geworden

    Bin echt schon am Boden zerstört könntet ihr mir weiter helfen?? Danke im vorraus

    PS:Dieses forum gefällt mir echt gut ihr antwortet immer schnell auf fragen und
    gute infos gibts hier auch
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die *reg?

    Ehm die gibt es nur bei einer gecrackten Version?

    Ist deine Version gecrackt?

    LG
     
  3. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    nein ist sie nicht weil ich schaffe es iwie nicht sie zu cracken :D ich bin einfach zu dumm wie es aussieht

    aber da gibts doch auch eine datei die man auf dem nokia 5800 in rar umbennen muss und dann die inhalte
    iwo hin kopieren muss

    Entfernt Deadman - Warezanleitung
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Dann musst du es leider weiter versuchen. Hier gibt es keine Unterstützung für illegale Software.
     
  5. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ist das illegal ??
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Eine gecrackte Version? Ja!
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Man sieht, dass des um eine gecrackte Version bzw Anleitung dort steht, eine gecrackte zum laufen zu bekommen.

    Deswegen kein Support.

    LG
     
  8. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ja dann hätte ich eine andere frage könnte man vom Symbian system auf android,meeto... wechseln??
     
  9. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Nein! Nicht auf dem Nokia 5800
     
  10. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das ist echt schade das handy ist echt so hammer geil und da kann man sowas nicht machen :(( Schade Schade Schade

    wo kann ich hier im forum die spb shell themes finden ?? ein link wäre echt nett
     
Die Seite wird geladen...