5800 Nokia 5800 Xpress Music - 2 Bugs in der FW 50.0.005 entdeckt

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von sandman, 29. Mai 2010.

  1. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Moin,

    ichhabe 2 Fehler in der FW entdeckt. Hat jemand ne Idee
    wie ich die wieder weg bekomme?

    1.) Bei der URL Eingabe im Browser, habe ich kein T9 mehr.

    2.) Wenn ich das Handy neu starte, verstellt sich die verwendete Mitteilungszentrale
    auf SIM Mitteilung, damit bekomm ich aber keine SMS verschickt. Ich muss
    nach jedem Neustart den Eintrag auf Mitteilungszentrale ändern.

    Hat jemand auch diese Probleme?


    EDIT: Probelm 2 hab ich grad gelöst, hab einfach die Nummer der
    Mitteilungszentrale geändert. - Somit gefixt.
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Problem 1 soll so sein ;)
    Dass dort kein t9 verfügbar ist, haben auch andere Hersteller.
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    War aber vor dem SoftwareUpdate verfügbar.
    Is ja ein klarer Rückschritt....
     
  4. Ich habe auch noch einen Fehler (weis aber net ob an der CFW liegt). Wenn ich das Handy nach links kippe kippt der Bildschirm ist ja normal aber wenn ich den jetzt nach rechts dreh kippt der auch^^ aber in der ansicht vom Links kippen. Mich störts net wollte es aber mal erwähnen.
     
  5. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Lordzero, den Fehler habe ich auch mit v50 (ohne CFW).
    Manchmal verschwindet bei mir die ganzen Menüsymbole wenn ich da Kineticscrolle (rutschen runter und verschwinden:D) Aber ein erneutes öffnen des Menüs hilft da immer...
     
  6. Habe noch einen Bug entdeckt, bei mir leuchtet teilweise der Display einfach mal auf und geht sofort wieder aus, das Problem ist nicht unbekannt das gab es schon mal bei der FW v30 oder v31 weis es nicht mehr genau.
     
Die Seite wird geladen...