5800 Nokia 5800 XM auf 60.0.003 updaten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bernni, 13. Dez. 2011.

  1. Bernni

    Bernni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche die ganze Zeit mein Handy zu updaten, aber weder die Ovi Suite noch der Nokia Software Updater noch das Handy selbst findet die neue Version 60.0.003. Gibt es überhaupt eine deutsche versionvon der FW, weil nur auf der englischen Seite steht, dass das die aktuelle Version ist. Auf der deutschen ist es eine andere, kann grad nich sagen welche, aber ich glaube die war auch aktueller als die auf meinem Gerät.

    Softwareversion: V51.0.006
    Datum d. Softwarevers: 09-07-2010
    Sonderversion: 51.0.006.477.02
    Datum d. Sonderversion: 24-08-2010

    Danke für alle Antworten!

    mfG
     
  2. Bernni

    Bernni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok ich hab jetz mmein Handy gesucht, jedoch kann finde ich mit meinen nummern nur die fw findet, die ich schon drauf hab. heißt das, dass ich die garnicht mehr draufkrieg oder muss ich einfach nur nen bisschen warten?
     
  3. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Lade dir mit Navifirm die Firmware mit dem Produktcode 0591783 (für German) herunter. Das ist die einzige deutsche FW, die es zur Zeit für 60.0.003 gibt.
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Oder ändere denn Produkt Code und mach ein Update mit Nokia Suite, wen du angst vom Flashtool hast ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...