5800 Nokia 5800 - Probleme nach Displaytausch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von T3L3F0N³, 9. Nov. 2010.

  1. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    habe mein display im cp wecheln lassen weil ich den kaltwetter bug im display hatte (bunte streifen).
    jetzt habe ich im oberen teil ein leichten grünstich finde ich, ist ja nicht sooo schlimm.

    aber was mir aufgefallen ist das wenn das display aus ist, manchmal die icons bzw das letzte aktive bild zu sehen ist, sprich es geht nicht 100% aus:confused:

    was ist das für ein bug? kann ich da was machen? das kost doch strom wenn da "reste" im display bleiben:rolleyes:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    wieder zurück zum CP und das ganze wiederholen Display tauschen lassen.

    mfg
     
  3. T3L3F0N³

    T3L3F0N³ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    shit:(
    im laden ist mir nur der grünstich aufgefallen.
    da meinten die das ist ok so :rolleyes:

    das mit den durch schimmernden display ist mir auch nur beim genauen hin gucken aufgefallen.
    ist ja immerhin dunkel ohne hintergrundbeleuchtung.
    ach ja und der grünstich kjommt deshalb weil die beleuchtung von oben schwächer ist als vom original display.

    entweder ist das kein original oder die "neuen" sind einfach billiger hergestellt.
    glaubste ein weiterer tausch brinkt mir mein original zurück?
    ich versuch es mal in nem anderen cp oder gelich zu saturn, nem deutschen laden trau ich noch am meisten aber da muss man nr ziehen da sehr voll hier in der city:rolleyes:

    naja nützt ja nichts, dann muss ich wohl noch mal los:)
     
Die Seite wird geladen...