Symbian Nokia 5800 - Probleme mit Widgets, Programm usw.

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DeadyCool, 2. Feb. 2010.

  1. DeadyCool

    DeadyCool Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also auf gut deutsch muss ich das programm signieren!? Oder muss ich jetzt das handy hacken? Weil ich habe diese seite im Forum gefunden. Oder kann ich nur das Programm(ModulPack) signieren, wen nja ,wie?? Danke
     
  2. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Jap, genau, du musst das Programm signieren. Wenn du dein Handy allerdings hackst, dann musst du kein einziges Programm mehr signieren. Falls du es nicht hackst, musst du jedes einzelne Programm, das sich nicht installieren lässt, signieren um es installieren zu können.

    Gruß
     
  3. DeadyCool

    DeadyCool Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    okay, das hab ich jetzt verstanden. aber wie signiere ich das programm, es geht ja nur um das programm(erstmal ^^)?
     
  4. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
  5. DeadyCool

    DeadyCool Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sry bin wohl bisschen neben der spur, kann ich das zertifikat öfters benutzen?
     
Die Seite wird geladen...