Nokia 5800 oder Samsung i900 Omnia.

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Trackdeluxe, 19. Juli 2009.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen stehe wieder vor der blöden Frage welches Handy ist mir leisten soll. Beide sind ja nahezu identisch von der Technik.

    Vom Display her sagt mir das 5800 zu. Und die 5MP brauch ich nicht unbedingt vom I900. Naja GPS und Wlan hat es. Super.

    Bin geteilter Meinung zwischen dem Symbian und Windows Mobile. Nur das schöne das das 5800 auch einen Lagesensor hat.

    Mein Kollege hat das 5800 was ich auch einen Tag lang ausprobiert habe und würde das schon in die engere Auswahl nehmen. Nur bei welchem ist das Touchscreen besser?

    Und wie ist Verarbeitung von den 2 Handys?. Ich bin immer am rätseln welches denn jetzt. :confused:

    Kurz und knapp: Welches Handy gefällt euch besser?

    Schöne Grüße und bis dann.
     
  2. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Also in sachen verarbeitung ist das i900 schon um einiges hochwertiger, es stammt auch ursprünglich aus einer höheren preisklasse. Das 5800 ist halt nur aus plaste :) und knarzt dementsprechend schnell, bei den betriebsystemen musst du dich selbst entscheiden, es gibt für beide viele programme
    Gruß
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Da ich beide hatte/habe, kann ich dir nur zum I900 raten, besser verarbeitet, Touch ist besser.Von der technik brauchen wir denke ich nicht reden.
    Beide haben den Lagesensor.
    Letztendlich liegt es bei dir, aber meine empfehlung ist das I900.


    mfg.
     
  4. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich entschieden. Einige würden mich für dumm denken da ich auf ne bessere Verarbeitung und ne 5MP verzichte aber ich hol mir das 5800 weil dort NOKIA draufsteht. Danke euch
     
  5. game360

    game360 Guest

    Find gut das du das Samsung liegen gelassen hast, weil die Kamera einfach rotze ist genauso schrecklich finde ich winmobile ... hast ne gute Wahl getroffen ....
     
  6. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön euch allen.
     
Die Seite wird geladen...