Nokia 5800 Nokia-Maps ohne 3 Monatslizenz?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von stupito, 21. Juni 2009.

  1. stupito

    stupito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum.

    Ich lese überall (auch auf der Seite von Nokia-Maps) das normalerweise eine 3 Monate Testversion bereits vorinstalliert sein müsste... Oder???!

    Irgendwie is bei mir nichts drauf.
    Ich habe nur "Karten" und bei Programme "Standort"

    - T-mobile Vertrag
    - Software 21. irgendwas...

    Stell ich mich nur so doof an oder stimmt da was nicht?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Ehm wenn musst du doch erstmal die 3 Monate freischalten. Entweder liegt der Code dafür bei oder direkt über das Programm.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das "Karten" sind die Nokia Maps und wie Deadman schon sagte muss man die Lizenz dort erst noch freischalten.

    cu
    logofreax
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Sonst würden sie ja gleich anbeginnen, wenn es ausgeliefert wurde und wenn es 2 Monate im Lager liegt, hast du nur 1 Monat. ;)

    LG
     
  5. stupito

    stupito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :danke: für die Schnellen antworten..

    Das mit dem Namen is ganz schön verwirrend ^^

    Hab das Handy erst 3 Tage :goofy:

    :rules:
     
  6. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    6
    Haha dass das heute noch möglich ist... Da hat nokia aber gepennt!
     
Die Seite wird geladen...