Nokia 5800 Navigation

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Nika7, 15. Juli 2010.

  1. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Mein PRoblem ist es das ich offline keine Strassen finden kann mit meinem NOkia 5800 Xm mit Kartenversion 3.04 ich habe mal auf 3.03 gewechselt da ic hdiese mal vor ein paar monaten irgenwo heruntergeladen habe.Jetzt stand da bei mir bei Map Loader ich muss es Aktualiesieren bevor ich Karten herunterladen kann.Denn ichhoffe es funk. beim 3.03 offline suche.Wie kan ich dieses Problem umgehen.
    mfg Nika
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Welches Problem genau? Der Downgrade zurück auf die 3.03 oder wie man offline Straßen findet?

    cu
    logofreax
     
  3. Nika7

    Nika7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    beides...Also ich will eigentlich offline strassen suchen und dabei will ich 3.03 vers. haben damit es funk.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Lösche noch mal die Karten von deinem Handy und installiere die nochmals mit dem Nokia Map Loader neu.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...