5800 Nokia 5800 mit Motorola T805 GPS Maus verbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Bernstein, 7. Nov. 2011.

  1. Bernstein

    Bernstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir die T805 GPS Maus von Motorola gekauft in dem Glauben, dass ich sie zur Verbesserung der Empfangseigenschaften der Navigationsfunktion des Handys nutzen kann. Die Bluetoothverbindung zwischen den Geräten lässt sich zwar herstellen, aber der gewünschte Effekt tritt nicht ein. Sind die Geräte überhaupt kompatibel? Wer kann helfen?
     
  2. Irgendwo muss es die app standorte geben dort kannste bei bestimmungsmethode irgendwo das Bluetooth GPS einschalten, ich weis nicht genau wo es steht da ich meins zu zeit nicht geht, da muss ich erst die FW wieder neu flashen.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    216
    Ich will nicht motzen aber die T805 taugt in der Wurzel nichts... ich hatte sie damals fuer ein Motorola gekauft und dort nie zum laufen bekommen.
    Danach noch einige Versuche mit anderen Handys und ............nada :(
    Jede billige Sirf3 BT Maus ist besser als das Mototeil.
    Und das wird dir auch den Empfang nicht verbessern. Das 5800 hat schon einen relativ guten Empfænger und wuerde von einem externen GPS nicht profitieren.
     
  4. Bernstein

    Bernstein Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Nov. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das habe ich mir fast gedacht. Ich werde sie wieder verpacken und zurück senden. Danke
     
Die Seite wird geladen...