5800 Nokia 5800 Firmware 52.0.101 hacken?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von mrzulo, 17. Mai 2011.

  1. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jungs ,ich versuche Grad mein nokia 5800 xp Navigation Edition firmware (52.0.101) mit helloox2. Zur hacken.vergeblich habe ich keinen Erfolg , ist überhaupt firmware 52.0.101 zu knacken? :confused: ich wäre echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könnt
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort ,ich werde es sofort versuchen so schnell gebe ich nicht auf.

    das mit den signieren dauert noch ein ,zwei tage . bis dann ich las von mich hören ciao und ein schönen Abend
     
    #3 mrzulo, 17. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2011
  4. PunkerRatte

    PunkerRatte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute. Ich habe auch das Nokia 5800 EM Navigation Edition. Habe es günstig erworben und wollte euch fragen, ob ich dieses Hacken kann.

    Meine Software ist: 31.0.008. Meine Sonderversion ( Weiß nicht ob das wichtig ist) ist: 31.0.008.C04.01.

    Und wenn es geht, was braucht ich dazu. Ich bin eher unwissend und würde mich über jede Antwort freuen.

    liebe Grüße Ratte. ^^
     
  5. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    HEHE... nen "Nokia 5800 EM Navigation Edition"
    du meinst sicherlich XM und selbst dann sind es noch 2in1 entweder hast du nen XpressMusic oder nen Navigation Edition.
    aber egal welches du davon hast solange du noch die 31er Firm hast kannst du noch mit "HelloOX" ran.
    Aber mal ganz ehrlich die Firm ist mehr als "NUR" veraltet inzwischen sind wir bei Version 52 und warten auf die 60er.
    Ich würde dir auf jeden Fall ne CFW empfehlen.

    Gruß: Lets play
     
  6. PunkerRatte

    PunkerRatte Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Nein. ;) : Nokia 5800 XpressMusic Navigation Edition gun black: Amazon.de: Elektronik

    Das ist im Grunde das normale Nokia 5800 XM, mit allen Karten schon drauf, einer 8 Gb mini SD und einen anderen Cover, sprich andere Farben und dementsprechend ein anderes Menu... auch nur andere Farben.

    Gibt es irgendwo ein Tutorial, wie ich das tun muss und welche Versionen welcher Programme, also zb vom HelloOX ich nutzen muss.
    Davon abgesehen habe ich gehört, das ich dank Controller Programm und einigen anderen Programmen Ngage und Ngage2.0 Spiele darauf zum laufen bringen kann. Stimmt das? Eine schnelle Antwort würde mich echt freuen.

    Mit freundlichen Grüßen, Ratte
     
  7. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Mein 5800 hatte schon die 40 Firm uns es gab schon eine neuere daher kenne ich mich nicht mit HelloOX aus.
    Aber du wirst sicherlich hier im Forum alles dazu finden was du brauchst, das schlimmste sind aber die Zertifikate die brauch schon mal 2-3 Tage ehr du die hast und dann bist du mit ner CFW schneller.
    Das mit ngage klappt tatsache hatte ich auch schon drauf aber der Controller ist nicht wirklich gut.
    den hab ich aber noch hier Ngage nicht mehr. ob Ngage 2.0 läuft weiß ich nicht, hatte mir irgendwas aus dem Netz geholt weiß nicht welche Version.

    Gruß: Lets play
     
  8. rowi5

    rowi5 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  9. Lets play

    Lets play Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dem Hinweis,
    er hat jetzt ne 52er Firm drauf, hat sich also schon erledigt.
    Ich find mit ner Firm ist das immernoch am einfachsten, vielleicht auch weil das das einzige ist was ich kenne.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis, ich werd mir mal ansehen.

    Gruß: Lets play
     
  10. mrzulo

    mrzulo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kommt ein bisschen spät aber das gehackte handy hat mich lange aufgehalten,
    echt vielen dank für den hack hat sehr gut geklappt.:danke:
     
Die Seite wird geladen...