5800 Nokia 5800 - Downgrade möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pfanne212, 10. Mai 2011.

  1. pfanne212

    pfanne212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin also ick bin ein Neuling in sachen Hack, Flash etc.
    und hab nen prob ich habe gesehen das ssich das XM auch hacken und flashen lässt nun wollte ick fragen wie das genau funtzt weil ich habe die FW 52 drauf und die lässt sich wohl nicht mehr hacken ich habe diese anleitung befolgt die ihr drinn habt aber nach install von HelloOx2 macht der hack nicht weiter die App stürtzt immer beim Root Cert. immer und immer wieder ab woran kann es liegen und gleich noch die fragen wenn die antwort kommt das es nur mit einer niedrigeren FW möglich ist wie Flashe ich diese runter damit es funtzt weil ich möchte gerne apps wie TTPOD nutzen und da nervt mich diese dumme Signaturen Kontrolle
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
  3. pfanne212

    pfanne212 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat geholfen =)
     
  4. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Downgrade machst, kannst das Handy in die Tonne kloppen, also vorsicht !
     
Die Seite wird geladen...