5530 Nokia 5530 - Kontakte von Handy auf SIM-Karte kopieren funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von headii, 7. Aug. 2010.

  1. headii

    headii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    :eek:Hallo liebe Community,

    Habe ein Nagelneus Nokia 5530 Xpress Music Illuvial Pink Collection bekommen ;)

    Ansich ein schönes Stylisches Handy was Gut Funktioniert bis jetzt !

    Mein Problem ist ich bekomme zwar meine Kontakte von Simkarte auf den Telefon Speicher Kopiert aber nicht andersrum :eek:

    Kommt immer z.B. die Meldung 0 von 16 Kopiert!

    Habs es auch schon mit der PC Suite veruscht aber dort gibt es ja auch keine Möglichkeit sie herüber zukopieren :(

    Kennt jemand das Problem und wie bekomm ich die Nummer die im Telefon Speicher sind wieder auf die Simkarte :confused:

    Danke im voraus

    lg Sascha
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Starte mal dein Handy neu und versuche es dann.

    Sinn macht es aber nicht, sie auf der Sim zu haben.

    LG
     
  3. yener90

    yener90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    lösch mal alle kontakte auf deiner simkarte und versuche sie dann wieder zu kopieren.
    eigentlich sollte so was wirklich nicht vorkommen.

    ich finde es sehr wichitg.
    wenn du dein handy nicht mehr anbekommst, ein hardreset machst und nicht mal backup deiner kontakte gemacht hast,
    dann sind deine ganzen kontakte weg.
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Es gibt mindest 10 Möglichkeiten die besser sind als Sicherung der Kontakte als die Simkarte.

    Vorallem, wenn man die Kontakte hat, wo Adresse, mehr als eine Nummer, Foto usw hinterlegt ist.

    Kontakte anlegen und immer wieder mal eine Sicherung auf den Handy machen also Speicherkarte. Wenn kann man auch sie als Visitenkarte erstellen und auf den PC sichern, oder auf anderes Handy laden oder Outlook usw.

    Ich sichere schon ange nicht mehr auf der Sim, weil mir einmal eine Sim abgeraucht ist und alles war weg. Dazu ist es mir zu umständlich.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Ich denke mal das der Treadstarter vergessen hat die Kontakte ohne Details auf die Sim zu kopieren, da es mit Details, Bild Email etc nicht möglich ist !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...