5230 Nokia 5230 wird von NSS nicht erkannt, aber von NSU

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von habibi_18, 10. Juli 2011.

  1. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn ist es eine Sperre auf den Handy. Die FW sagt nichts aus. Weil der Code auf den Handy geschrieben wird und nicht in der Software.

    LG
     
  2. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so nun habe ich alles gemacht und wenn ich dann auf flash drücke do kommt diese meldung

    this feature requires valid serial number to run. program will be terminated

    was soll das?
     
  3. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das endlich geschaft dann wollte ich von der software 40.... auf 50... updaten und es hat auch geklappt aber dann war aufeinmal das handy aus was ist passiert? ist mein handy jetzt kaputt?? oder gibt es eine rettung?? bitte bitte um hilfe
     
  4. habibi_18

    habibi_18 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    danke für alle die mir helfen wollten ich habe es nun geschaft und jetzt habe auch ich das verstanden ;-)
     
Die Seite wird geladen...