5230 Nokia 5230- wie kann man hier eine andere Sprache einstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von eva_nie, 9. Juli 2011.

  1. eva_nie

    eva_nie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich gehe für 2 Jahre nach Lateinamerika und würde gerne mein Handy auf Spanisch einstellen. Allerdings ist dies nicht auf dem Handy drauf und ich weiß nicht wo oder wie ich Spanisch herunterladen kann.
    Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    du müsstest auf das Gerät eine Firmware mit einem Euro1 Produktcode flashen da hier das Spanische Sprachpaket dabei ist.

    mfg
     
  3. eva_nie

    eva_nie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine Antwort. Wo kann ich so etwas finden und kaufen? Sorry aber ich kenne mich mit solchen Dingen leider gar nicht aus. LG, Eva
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.874
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...