5230 Nokia 5230 Startansicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von zerohunt3r, 30. Jan. 2010.

  1. zerohunt3r

    zerohunt3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Abend Community,
    habe mir heute das 5230 gekauft. und jetzt wollte ich wissen wie ich die STARTANSICHT Aktiviere damit die kontakte Direkt auf dem Display angezeigt werden. Habe die alten kontakte von alten Nokia wieder drauf gemacht, trotzdem zeigt er das nicht

    Wie hier auf dem bild

    [​IMG]

    weiß einer weiter ?

    :confused:
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Einstellungen > Personalisieren > Standby-Modus > Standby-Modus-Design

    Dort musste den richtigen auswählen. Wie der heißt weiß ich nicht.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Habe seit gestern auch ein 5230 hier liegen.

    Menü -> Persönlich -> Startansicht -> Startansichtthema und dort den Haken bei der Kontaktleiste setzen

    cu
    logofreax
     
  4. zerohunt3r

    zerohunt3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Jan. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax

    hat er denn bei dir die kontakte dort angeeigt ?
    soweit habe ich das schon vorher gemacht, da tut sich aber nichts. aber er zeigt nichts an.

    @Deadman

    irgendwie finde ich kein Verzeichnis standby modus

    Habe es hinbekommen ^^, einfach über hinzufügen, erstellt sowas wie eine FAV liste ^^ , DANKE
     
    #4 zerohunt3r, 30. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Jan. 2010
Die Seite wird geladen...