5230 Nokia 5230 Radio startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von CRiZZ, 20. Jan. 2011.

  1. CRiZZ

    CRiZZ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem Radio auf meinem 5230, das Programm öffnet sich nur halb.

    Hat angefangen, als ich beim Radio hören ein Spiel gespielt habe und dabei noch nen Anruf bekam und ich das Headset noch rausziehen wollte (keine Ahnung warum war Reflex). Das Handy stürzte ab -> Neustart

    Seitdem öffnet sich das Radio Programm nur halb ... sehe nur Das Radio-Symbol om der Mitte und die beiden Menupunkte unten, die ich aber nicht anwählen kann. Über den Taskmanager läßt sich das Programm auch nicht beenden (auch nicht über die "Y-Tasks" Lite Version), da hilft dann nur ein Neustart.

    Irgendwelche Ideen?
    Danke :)
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Da würde ich jetzt Software Fehler sagen, bin mir jetzt nicht sicher ob eine Neuinstallation möglich ist, wenn nicht dann hilft nur noch ein Hardreset.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...