5230 Nokia 5230 - Hintergrund zentrieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lamda, 18. Juni 2010.

  1. Lamda

    Lamda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    ich habe kürzlich ein Nokia 5230 erstanden ( da N 95 geklaut -.-)
    Probleme habe ich jetzt nur wenn ich mir ein bild vom PC aufs Handy ziehe und jenes welches dann als Hintergrund nutzen möchte zentriert es das nicht automaitsch ( hat mei geliebtes N 95 gemacht ... frauenfreundliches handy)

    meine frage also wie bekomme ich es hin das ich mein Hintergrundbild komplett sehe und nicht nur ein Teil davon.

    helft einer armen nichtskönnenden ihr altes handy vermissenten anfängerin xD
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Am einfachsten wäre es, wenn du das Hintergrundbild direkt an die Größe des Displays anpasst.

    Direkt auf dem Handy kann man da leider nichts einstellen.

    cu
    logofreax
     
  3. Lamda

    Lamda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ^^ dann muss ich mich wohl damit abfinden.
     
  4. Man kann eins machen, unzwar wählst du das bild an und gehst unter optionen auf bearbeiten, jetzt kannst das bild anpassen, ich glaube musste noch mal auf optionen gehen und effekte hinzufügen drücken, nun wählste un der mittleren spalte das zweite von oben und dann auf hintergrund jetzt kannst die das bild manuel anpassen. Wenn du zufrieden bist gehste auf festlegen danach auf zuschneiden dann wieder auf optionen und speichern, jetzt kannst du dein bild als hintergrundbild für dein 5230 verwenden.
     
  5. Lamda

    Lamda Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok supi danke hat funktioniert =) eine funktion mehr die ich am Handy kennen lerne;)
     
Die Seite wird geladen...