Nokia 5230 - Favoriten synchronisieren - "Neue Sammlung" wie Favoriten eintragen?

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von fundiman, 30. Nov. 2010.

  1. fundiman

    fundiman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin und Grüße an alle Forenteilnehmer!
    Es gibt im Menü "FAVORITEN" die Option "NEUE SAMMLUNG". Habe meine zuvor in "Ovi-Maps" angelegten Favoriten aufs Handy synchronisiert, aber sie erscheinen in "ORTE" und ich hätte die Favoriten gerne in meinem selbst angelegten Unterordner s.g."TOUR15". In der Bed.Anleitung ist nix zu finden, weiß jemand wies geht? Danke :confused:
    Nokia5230

    --- Edit ---

    Hat sich erledigt, habe es selbst herausgefunden, trotzdem Danke fürs Interesse. Für alle die es interessiert:"FAVORITEN" - "ORTE" - Strasennamen XY doppeltklicken - dann bekommt man u.A. die Option "Sammlung verwalten" - Ordner aussuchen - fertig.
     
Die Seite wird geladen...