5230 Nokia 5230 Displaybeleuchtung (oben) sichtbar (schatten) ?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gabbademon, 28. Aug. 2010.

  1. gabbademon

    gabbademon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen zusammen...

    ich hab mal ne Frage an die anderen Nokia 5230 besitzer...

    Nachdem ich nach 3 oder 4 Veruschen endlich ein Gerät erhalten habe welches (scheinbar) in Ordnung ist, ist mir an diesem Gerät aufgefallen das die hintergrundbeleuchtung am oberen Rand des Displays eine art Schatten wirft... Der Verkäufer meinte dies wäre noch "normal". Liegt wohl angeblich daran weil das Display nicht richtig verklebt wurde, und deswegen die Beleuchtungs LED's zu sehen sind...

    Sieht aus wie Licht und Schatten Spiele...Also wo eine LED ist= Licht und danaben wo keine ist=Schatten usw.

    Ich hab mal ein paar Bilder hochgeladen in der Hoffnung das man erkennt was ich meine

    Ist das noch normal ? Hat das jedes Nokia 5230 ? Oder hab ich einfach nur Pech mit diesem Model ???

    1000 Dank schonmal im Voraus..
     

    Anhänge:

  2. DimpleX

    DimpleX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,
    bei meinem 5230 ist alles ok und hat nicht dieses fehler/problem

    MfG
    DimpleX
     
  3. gabbademon

    gabbademon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....gibts doch gar nich :eek: :eek: :eek:

    ich habe mir heute 4 handys (nok 5230) zeigen lassen bei cyberport...jedes hatte diese komischen schatten und lichtflecken im oberen bereich...

    na toll...jetzt wo mans weiß, guckt man natürlich auch die ganze zeit hin :D :D :D
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das sieht mir eher danach aus, das dort oben die LEDs zur Displaybeleuchtung angebracht sind, und da es offensichtlich einzelne sind erscheint das Display an jenen Stellen heller, an denen die LED sitzen.
     
  5. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Das habe ich bei meinem 5230 auch. Das fällt aber nur beim Start, oder bei einem hellen Theme auf.

    Gruß,
    tinu
     
Die Seite wird geladen...