5230 Nokia 5230 Display bei Sonne schlecht ablesbar !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Basti2011, 7. Juli 2011.

  1. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mal wieder ne Frage an euch.
    Ich kann tagsüber (vorallem wenn die Sonne drauf scheint!) kaum mein Display auf dem Handy erkennen.
    Ich kann dort nichts lesen, weil es einfach viel zu hell ist und das Display scheinbar zu dunkel.

    Ich habe die Displayhelligkeit schon auf maximal gemacht. Liegt es an der Schutzfolie oder woran liegt es?


    Vielen Dank im voraus!


    Gruß, Basti
     
  2. egor1234

    egor1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Basti2011

    Bei meinem nokia 5800 ist es auch so und bei mir kam das nach einem display wechsel dort habe ich
    einen kabel nicht richtig reingesteckt . Dann hab ich das handy aufgeschraubt alles nochmal reingedrückt
    und dann ZACK es lief wieder wunderbar :)
     
  3. Basti2011

    Basti2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigenartig!
    Also mein Handy ist ja komplett neu, nicht gebraucht oder sowas, noch nie irgendwas gewechselt, komplett neu!
    Woran mag das bei mir liegen?

    Gruß, Basti
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    221
    weil die Displays halt nicht wirklich der Kracher sind... ich kann auch in der prallen Sonne auf dem 5800 nichts erkennen. ist so.
     
Die Seite wird geladen...