Symbian Nokia 5230 - Barcoo erkennt meine Kamera nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von wotan18m, 4. Apr. 2010.

  1. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    barcoo


    hey ich habe ja nen 5230 und barcoo gibt es nicht dafür deshalb hab ich es für das 5800 genommen.. aber er scannt bei mir nicht von der camera :-( der rahmen und der strich blinken zwar manchmal grün aber scannen tut er nicht.. was mache ich falsch?
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.571
    Zustimmungen:
    395
    Teste mal die Version für das 5530.

    LG
     
  3. wotan18m

    wotan18m VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2010
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    genau das gleiche :-( habs auch auf den tel speicher gemacht und geht nicht.. er versucht irgendwie zu scannen aber er tuts nicht :-(
     
  4. nachrichtenagentur

    nachrichtenagentur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    welche version wäre es denn fürs s 5230?
     
Die Seite wird geladen...